Freitag, 24. Juli 2009

134 Milliarden Dollar

Erinnert sich eigentlich noch jemand an diese wirre Geschichte? Italienische Grenzer finden an der Schweizer Grenze im doppelten Boden eines Koffers Wertpapiere im Wert von 134 Milliarden Dollar. Die Zeitungen waren doch bis oben hin voll von dieser Geschichte.

Nie wieder etwas davon gehört! Was ist da los? Nicht interessant genug? Komisch!

Irgendwie erinnert mich das an meine Buschbohnen. Ausgesät, super aufgelaufen und dann plötzlich weg. Nie wieder etwas davon gehört. Vögel? Schnecken? Keine Ahnung!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

17000 $ geschenkt
Der Abgeordnete im amerikanischen Repräsentantenhaus...
martinbrauer - 14. Jul, 07:11
Die neue Bundespräsidentin
Der Job des Bundespräsidenten ist eigentlich nicht...
martinbrauer - 3. Jun, 07:29
Sommerzeit abschaffen?
Ich finde die Sommerzeit klasse! Leider ist meine...
martinbrauer - 28. Mrz, 11:31
Eigentlich eine ganz...
Tobin-Steuer
martinbrauer - 22. Feb, 06:24
Düngung für...
Wenn die Pflanzen im Garten nicht richtig wachsen wollen,...
martinbrauer - 8. Okt, 07:49

Statistik

Creative Commons


Dierses Blog ist unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported License lizensiert.

Suche

 

Status

Online seit 3057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 07:11

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Garten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren