Mittwoch, 1. Juli 2009

Mungbohnen

Klasse, die britischen Truppen haben in Afghanistan einen riesigen Schlag gegen die Dogenmafia gelandet. Es wurden 75 Tonnen Mohnsaat und 17 Tonnen Morphium, Opium und Heroin sicher gestellt. Bei dem viertägigen Einsatz wurden 60 Aufständische getötet.

Ups, nein doch nicht, eigentlich waren es Mungbohnen. Naja, immerhin wurden 60 aufständische Bohnen-Bauern getötet...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

17000 $ geschenkt
Der Abgeordnete im amerikanischen Repräsentantenhaus...
martinbrauer - 14. Jul, 07:11
Die neue Bundespräsidentin
Der Job des Bundespräsidenten ist eigentlich nicht...
martinbrauer - 3. Jun, 07:29
Sommerzeit abschaffen?
Ich finde die Sommerzeit klasse! Leider ist meine...
martinbrauer - 28. Mrz, 11:31
Eigentlich eine ganz...
Tobin-Steuer
martinbrauer - 22. Feb, 06:24
Düngung für...
Wenn die Pflanzen im Garten nicht richtig wachsen wollen,...
martinbrauer - 8. Okt, 07:49

Statistik

Creative Commons


Dierses Blog ist unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported License lizensiert.

Suche

 

Status

Online seit 3000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 07:11

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Garten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren